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  • KOSMOS - Adventure Games - Die Vulkaninsel
    KOSMOS - Adventure Games - Die Vulkaninsel

    Das spannungsgeladene Mystery-Spiel, das wie ein PC-Spiel aufgebaut ist. In vier Kapiteln tauchen die 1– 4 Spieler in eine packende Story ein. Kooperatives Erlebnisspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und Entscheidungen treffen. Einfache Regeln: Für Einsteiger und Kenner von Event-Spielen geeignet. Kann mehrfach gespielt werden, da unterschiedliche Abenteuer-Ausgänge möglich sind. Gesellschaftsspiel für Krimi-Fans und Abenteurer ab 12 Jahren. Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel. Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten „Adventure Games - Die Vulkaninsel“ ist ein kooperatives Erlebnisspiel. Es funktioniert wie bei einem PC-Spiel – nur in analoger Form. Einfache Regeln erlauben, dass das Gesellschaftsspiel schnell beginnen kann. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von vier Studierenden, die auf einer Vulkaninsel Schmugglern und mysteriösen Geschehnissen auf der Spur sind. Wie in einem Krimi müssen sie Rätsel lösen, Entscheidungen treffen, Spuren verfolgen sowie Gegenstände untersuchen und benutzen. Dabei erleben sie gemeinsam eine Geschichte. Der Spielverlauf ist variabel und spielt sich in jeder Gruppe anders. Wer möchte, lässt sich die Texte per App vorlesen. Ein weiteres spannendes Team-Erlebnis aus der Reihe der kooperativen Event-Spiele von KOSMOS! Inhalt: 1 Abenteuerbuch, 20 Ortstafeln, 120 Karten, 1 Anleitung, 4 Spielfiguren, 34 Plättchen, 2 Zip-Beutel

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • KOSMOS - Adventure Games - Die Monochrome AG
    KOSMOS - Adventure Games - Die Monochrome AG

    Thriller: Spannend bis zum letzten Spielzug. Spielmechanismus wie ein PC-Spiel – aber als Brettspiel! Ein kooperatives Gesellschaftsspiel. Mit einfachen Regeln direkt losspielen. Gemeinsam die Story entdecken und Abenteuer erleben. Spiel für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren. Für für 1 – 4 Spieler. Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten 178x128x40mm (LxBxH) Das Abenteuer geht los! Die Spieler brechen in diesem Thriller in ein Forschungsgebäude der Monochrome AG ein. Dort angelangt sind sie auf sich allein gestellt. Ähnlich wie in einem PC-Spiel müssen die Spieler nun Orte erkunden, Gegenstände miteinander kombinieren, Hinweise finden und sich mit Personen unterhalten. Nur so kommen sie Schritt für Schritt den Zusammenhängen auf die Spur. Ein kooperatives Gesellschaftsspiel in drei Kapiteln ab 16 Jahren, mit einfachen Regeln und spannend bis zum Schluss! Inhalt: 1 Abenteuerbuch, 19 Ebenentafeln, 110 Karten, 1 Anleitung, 4 Spielfiguren, 2 Zip-Beutel

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Textaufgaben 3. Klasse: Sachaufgaben - Übungsprogramm mit Lösungen für die 3. Klasse
    Textaufgaben 3. Klasse: Sachaufgaben - Übungsprogramm mit Lösungen für die 3. Klasse

    Schwierigkeiten mit Sachaufgaben haben viele Kinder, doch nur Übung macht den Meister. Dieses Heft beinhaltet 125 Sachaufgaben, deren unterschiedliche Schwierigkeitsgrade farblich gekennzeichnet sind. So wird ein schrittweises und gezieltes Üben ermöglicht. Durch die ausführlichen Erklärungen der Lösungswege entwickeln die Kinder Strategien zum Lösen von Sachaufgaben und können so bald spielend selbstständig verschiedene Typen von Sachaufgaben lösen. Tabellen zu Größen, Fachbegriffen und den vier Grundrechenarten erleichtern die eigenständige Arbeit der Kinder. Schwierigkeiten mit Sachaufgaben gehören so bald der Vergangenheit an! Geeignet für die 3. Klasse, 92 Seiten, farbig, illustriert, 15 x 21 cm, geheftet

    Preis: 9.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Die schlimmste Klasse der Welt (Bd. 1)
    Die schlimmste Klasse der Welt (Bd. 1)

    „Das Leben als Schulkatze wäre geradezu unerträglich, wenn es nicht die Kinder aus der 5a geben würde. Wenn man mich fragt, sind sie nicht die schlimmste Klasse der Welt, sondern die beste.“ Na – das sehen zumindest die Lehrer der Gutenbergschule ganz anders als die räudige Schulkatze Bürste! Stell dir vor: 24 Schüler mit viel Blödsinn im Kopf. In dieser Klasse herrscht Chaos pur – und am Ende halten sie dann auch noch zusammen wie Pech und Schwefel. Eine schräge Geschichte mit vielen Überraschungen und Lachern. Ab 10 Jahren, 189 Seiten, s.-w. Bilder, gebunden, 15 x 21 cm

    Preis: 14.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Die Zauber-Wiese - Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse
    Die Zauber-Wiese - Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse

    Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Einhorn Mondblüte hat großen Kummer. Können Laura und Sternenschweif mit dem Pusteblumen-Zauber helfen? Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfängerinnen und Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Geheime Flaschenpost - Die drei ??? Kids - 2. Klasse
    Geheime Flaschenpost - Die drei ??? Kids - 2. Klasse

    Die drei ??? Kids staunen: Am Strand wurde eine geheimnisvolle Flaschenpost angespült. Auf dem Papier in der Flasche ist nichts weiter abgebildet als ein riesiges Fragezeichen! Eine rätselhaftere Botschaft können sich Justus, Peter und Bob kaum vorstellen. Doch schon bald stehen sie vor weiteren Fragen ... Ab 7 Jahren, 48 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 17 x 24 cm

    Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Die goldene Feder - Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse
    Die goldene Feder - Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse

    Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Laura und ihr Einhorn Sternenschweif finden eine wunderschöne Feder im Wald. Sie leuchtet wie pures Gold! Welcher Vogel sie wohl verloren hat? Die beiden beschließen, die Tiere des Waldes zu befragen. Vielleicht weiß eines von ihnen mehr über den zauberhaften Vogel. Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger und Leseranfängerinnen ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Hund entführt! - Die drei !!! - Bücherhelden 2. Klasse
    Hund entführt! - Die drei !!! - Bücherhelden 2. Klasse

    Die drei !!! Kim, Franzi und Marie sind nicht nur beste Freundinnen – sie haben auch schon viele knifflige Fälle gelöst. Dieses Mal beobachten sie ein Mädchen, das Plakate aufhängt, mit denen nach einem verschwundenen Hund gefahndet wird. Die drei Detektivinnen möchten ihr unbedingt helfen. Bald mehren sich die Anzeichen, dass der wunderschöne Collie entführt wurde! Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf und machen eine überraschende Entdeckung ... Ab 7/8 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 17 x 24 cm

    Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 €
  • KOSMOS - Adventure Games - Die Akte Gloom City
    KOSMOS - Adventure Games - Die Akte Gloom City

    Orte erkunden, Gegenstände kombinieren, Geschichten erleben In mehreren Kapiteln spielbar Einfache Regeln, direkt losspielen Ein Crime Noir der Extraklassen Einsteigerfreundlich: einfache Regeln – direkt losspielen Abenteuerbuch selber lesen oder via App vorlesen lassen Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: ca. 3x90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x41mm (LxBxH) Unruhige Zeiten im Police Department! In drei Kapiteln bekommen es die Spieler mit einem komplizierten Fall zu tun, der sie selbst in große Gefahr bringt. Wer hat die Geiseln in die verlassene Nervenheilanstalt gebracht? Nur im Team kann der Täter gefunden werden. Dafür gehen die Spieler im kooperativen Erlebnisspiel auf Spurensuche, lösen Rätsel, durchforsten mehrere Orte und treffen auf Bewohner von Gloom City. Jeder Spieler übernimmt dabei eine bestimmte Rolle. Wie die Geschichte ausgeht? Das liegt an den Spielern. Denn alle Entscheidungen werden gemeinsam getroffen! Inhalt: vorläufig: 1 Abenteuerbuch, 18 Ortstafeln, 120 Karten, 1 Anleitung, 4 Spielfiguren, 25 Plättchen, 2 Zip-Beutel

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.95 €
  • TKKG Junior, Bücherhelden 1. Klasse, Die Schoko-Diebe
    TKKG Junior, Bücherhelden 1. Klasse, Die Schoko-Diebe

    Erstleser Kinder ab 6 Jahre TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Die Schokoladen-Fabrik feiert ein Fest. Natürlich sind TKKG dabei und haben eine Menge Spaß – bis sie einer geheimnisvollen Wahrsagerin begegnen. Sie sagt voraus, dass am Abend jemand in die Fabrik einbrechen wird! Das müssen die vier Detektive unbedingt verhindern. Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.

    Preis: 10.00 € | Versand*: 3.95 €
  • Pumuckl geht in die Schule - Bücherhelden 1. Klasse
    Pumuckl geht in die Schule - Bücherhelden 1. Klasse

    Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen. Klar, dass er auch in der Schule fleißig Schabernack treibt und beim Reimen alle durcheinander bringt. Die Kinder und die Lehrerin haben auf jeden Fall viel Spaß - und der Pumuckl natürlich auch! Ab 6/7 Jahren, 48 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 16 x 22 cm

    Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Hilfe für die Ponys - Sternenschweif - Bücherhelden 1. Klasse
    Hilfe für die Ponys - Sternenschweif - Bücherhelden 1. Klasse

    Die Ponys auf dem Reiterhof sind unruhig: Rätselhafte Geräusche stören nachts ihren Schlaf. Laura und Sternenschweif lässt das Geheimnis keine Ruhe: Sie wollen den Tieren helfen. Bei Einbruch der Dunkelheit beginnen sie, den Hof zu erkunden, und machen dabei eine erstaunliche Entdeckung ... Eine neues Sternenschweif-Abenteuer – für alle, die magische Geschichten lieben! Mit kniffligen Rätseln am Ende jedes Kapitels. Ab 6/7 Jahren, 48 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 16 x 22 cm

    Preis: 9.00 € | Versand*: 5.95 €

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    Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht über genügend Informationen verfüge. Die Entscheidung über die Versetzung in die dreizehnte Klasse hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinen Noten und dem Erfüllen der erforderlichen Kriterien. Es wäre am besten, diese Frage mit deinen Lehrern oder der Schulleitung zu besprechen.

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    Die komplette Serie von Adventure Time besteht aus insgesamt 10 Staffeln mit 283 Episoden. Die Serie wurde von 2010 bis 2018 ausgestrahlt und erzählt die Abenteuer des Jungen Finn und seines magischen Hundes Jake in der postapokalyptischen Welt von Ooo. Adventure Time ist bekannt für seine einzigartige Mischung aus Humor, Fantasy und emotionalen Geschichten.

  • Wie lautet die Reihenfolge von Jojo's Bizarre Adventure?

    Die Reihenfolge von Jojo's Bizarre Adventure ist wie folgt: 1. Phantom Blood 2. Battle Tendency 3. Stardust Crusaders 4. Diamond is Unbreakable 5. Golden Wind 6. Stone Ocean (noch nicht als Anime adaptiert) 7. Steel Ball Run (noch nicht als Anime adaptiert) 8. Jojolion (noch nicht als Anime adaptiert)

  • Wie lautet die Folge von JoJo's Bizarre Adventure?

    Die Folge von JoJo's Bizarre Adventure besteht aus mehreren Staffeln und Teilen. Die erste Staffel heißt "Phantom Blood" und umfasst die ersten neun Episoden. Die zweite Staffel heißt "Battle Tendency" und umfasst die Episoden 10 bis 26. Weitere Staffeln und Teile folgen, wie "Stardust Crusaders", "Diamond is Unbreakable" und "Golden Wind".

  • Was sind die Fehler in Jojo's Bizarre Adventure?

    Es gibt keine offensichtlichen Fehler in Jojo's Bizarre Adventure, da es sich um eine fiktive Anime- und Manga-Serie handelt. Wie bei jeder Geschichte können jedoch subjektive Meinungsverschiedenheiten über die Handlung, Charakterentwicklung oder Animation auftreten, die als Fehler angesehen werden könnten. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Fehler subjektiv sind und von Person zu Person unterschiedlich sein können.

  • Wie lautet die Reihenfolge von JoJo's Bizarre Adventure?

    Die Reihenfolge von JoJo's Bizarre Adventure ist wie folgt: 1. Phantom Blood 2. Battle Tendency 3. Stardust Crusaders 4. Diamond is Unbreakable 5. Golden Wind (Vento Aureo) 6. Stone Ocean (noch nicht als Anime veröffentlicht) 7. Steel Ball Run (noch nicht als Anime veröffentlicht) 8. JoJolion (noch nicht als Anime veröffentlicht)

  • Was ist die Reihenfolge von JoJo's Bizarre Adventure?

    JoJo's Bizarre Adventure besteht aus mehreren Teilen, die jeweils eine eigene Geschichte und Protagonisten haben. Die Reihenfolge der Teile ist: Teil 1: Phantom Blood, Teil 2: Battle Tendency, Teil 3: Stardust Crusaders, Teil 4: Diamond is Unbreakable, Teil 5: Golden Wind, Teil 6: Stone Ocean, Teil 7: Steel Ball Run und Teil 8: JoJolion. Es ist wichtig zu beachten, dass die Anime-Adaptionen nicht alle Teile abdecken und es auch einige Spin-offs gibt.

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