Domain die-dreizehnte-klasse.de kaufen?

Produkt zum Begriff Equality:


  • Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht (Lohmann, Maike)
    Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht (Lohmann, Maike)

    Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht , In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind. Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder, häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder, sehr aktuell, Flüchtlingskinder. Traumatisierte Kinder und Jugendliche sprengen mit ihrem problematischen Verhalten nicht selten den Unterricht. Hier sind Sie als Lehrkraft gefordert - und schnell auch überfordert. Erfahren Sie, wie Traumata entstehen, welche Folgen sie haben und wie sie zu überwinden sind. Informieren Sie sich, woran genau Sie in Schule und Unterricht Traumafolgen und Phasen traumatisierten Verhaltens erkennen. Und wie Sie damit umgehen. Lernen Sie zahlreiche praktische Strategien für eine traumasensible Gestaltung des Unterrichts und Schulalltags kennen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Lohmann, Maike, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 119, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 10. Klasse; Diagnostik & Förderung; Ratgeber; Störungsbilder/Verhaltensauffälligkeiten, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Psychologie, Psychotherapie~Trauma (psychologisch), Fachkategorie: Psychologie~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 145, Breite: 206, Höhe: 9, Gewicht: 182, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2374825 A26755511, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • equality. Eau de Parfum 50 ml
    equality. Eau de Parfum 50 ml

    Stellen Sie sich eine Welt voller aufgeschlossener Menschen vor, in der Individualität zelebriert und Toleranz gelebt wird. Man wird so gesehen, wie man ist, eine Zukunft, die keine Form und keine Grenzen hat, eine Zukunft, die von uns selbst gestaltet wird.Stellen sie sich einen sinnlichen Duft vor mit einem ausgeprägten erdigen/ natürlichen/ hölzernen holzigen Körper, ausbalanciert mit sanften Jasmin-Nuancen und abgerundet durch den ein perfektes Zusammenspiel von mild und stark, von anregend und beruhigend, das Ihr ganzes Wesen anspricht. Ein Duft, der ihren eigenen einzigartigen Duft hervorhebt, als kraftvolles und subtiles Statement für sich selbst und die Welt.Kopfnote: Kardamom, Karotte, Elemi, OlibanumHerznote: Jasmin, Maiglöckchen, Orris und VeilchenBasisnote: Bernstein, Moschus, Nagarmotha, Sandelholz, Vanille

    Preis: 104.50 € | Versand*: 2.99 €
  • Piketty, Thomas: A Brief History of Equality
    Piketty, Thomas: A Brief History of Equality

    A Brief History of Equality , In this powerful new work, Thomas Piketty reminds us that rising inequality is not inevitable. Over the centuries, we have been moving toward greater equality. Piketty guides us with elegance and concision through the great movements that have made the modern world and shows how we can learn from them to make equality a lasting reality. , >

    Preis: 20.59 € | Versand*: 0 €
  • equality. dear empathy Eau de Parfum 50 ml
    equality. dear empathy Eau de Parfum 50 ml

    dear empathy“ personifiziert eine uns angeborene, gar grundlegende Fähigkeit des Fühlens, welche uns, in einer Welt aus Ungewissheit, Schnelllebigkeit, digitaler Allmacht und Ungerechtigkeit, verloren gegangen zu seien scheint. dear empathy verkörpert die Empathie in uns und stellt klare, handgeschriebene Worte an die Fähigkeit des Einfühlens und Mitfühlens. dear empathy, nimmt uns mit auf eine Sinnesreise tief in unser Wesen und hilft uns, uns selbst zu verlernen und den Menschen in uns wieder zu entdecken. Lassen Sie sich von blühenden Lavendelfeldern und dem Duft von frischem grünem Gras in der Luft erfüllen. Flüchtige Momente von Geranien-Zitrusakzenten ergänzen dieses Gefühl mit einem Hauch von Würze. Die folgenden, holzig süßen und zugleich balsamischen Aromen von Elemi entführen dich tiefer in verführerische Momente aus blumig-orientalischen bulgarischen Rosenöl und Osmanthus. Moosiges Amyrisholz und rauchig süßes Labdanum bilden eine unvergessliche Kombination, die die Verbreitung auf deiner Haut mit weichem, aber reichhaltigem indischem Sandelholz final abrundet und dein Gefühl zur eigenen Empathie vollendet.Kopfnote: Geranium, Kamille, Lavendel, Frisches grünes GrassHerznote: Elemi, Bulgarisches Rosen Öl, OsmanthusBasisnote: Amyris Holz, Zedernholz Atlas, Indisches Sandelholz, Labdanum

    Preis: 104.50 € | Versand*: 2.99 €
  • Darf ein Lehrer einen Schüler aus dem Klassenraum rausschmeißen?

    Ein Lehrer hat das Recht, einen Schüler aus dem Klassenraum zu entfernen, wenn dieser das Unterrichtsgeschehen stört oder gegen die Schulordnung verstößt. Die Entscheidung liegt jedoch im Ermessen des Lehrers und sollte immer im Sinne der pädagogischen Zielsetzung und des Wohlbefindens aller Schüler getroffen werden. In solchen Fällen ist es wichtig, dass der Schüler angemessen betreut und nicht einfach sich selbst überlassen wird.

  • Wie können Schulbücher verbessert werden, damit sie die Bedürfnisse der Schüler und Lehrer besser erfüllen?

    Schulbücher können verbessert werden, indem sie aktuelle und relevante Informationen enthalten, die den Lehrplan abdecken. Außerdem sollten sie ansprechend gestaltet sein, um das Interesse der Schüler zu wecken. Lehrer sollten auch die Möglichkeit haben, Feedback zu geben und Vorschläge für Verbesserungen einzubringen.

  • Welche Rolle spielen Schulbücher für das Lernen und die Bildung von Schülern in verschiedenen Ländern?

    Schulbücher spielen eine wichtige Rolle beim Lernen und der Bildung von Schülern, da sie den Lehrplan und das Wissen vermitteln. In verschiedenen Ländern können Schulbücher unterschiedliche Perspektiven und Schwerpunkte aufweisen, die das Verständnis und die Bildung der Schüler beeinflussen. Die Qualität und Aktualität der Schulbücher können daher einen großen Einfluss auf den Lernerfolg der Schüler haben.

  • Darf mein Lehrer mich im Klassenraum einschließen?

    Nein, ein Lehrer darf einen Schüler nicht im Klassenraum einschließen. Das Einschließen eines Schülers kann als Freiheitsberaubung angesehen werden und ist rechtlich nicht zulässig. Wenn ein Schüler das Gefühl hat, dass er unrechtmäßig eingeschlossen wurde, sollte er dies seinen Eltern oder der Schulleitung melden.

Ähnliche Suchbegriffe für Equality:


  • equality. [un]broken Eau de Parfum 50 ml
    equality. [un]broken Eau de Parfum 50 ml

    Begib dich auf eine verändernde Reise durch die Tiefen deiner Selbst. Verbinde dich mit deiner Verletzlichkeit und deinen Sorgen und spüre die befreiende Kraft der Kommunikation.[un]broken ist eine Einladung in dich zu gehen und dich mit allen Teilen deines Selbst zu verbinden. Ein olfaktorischer Appell, der dich dazu ermutigt, einen unsichtbaren und zugleich kraftvollen Raum in dir zu schaffen, in dem du Schutz findest und Sorgen vor Unvollkommenheit hinter dir lassen kannst. In dem unterdrückte Gefühle zum Gespräch werden können. Brich das Schweigen zu dir selbst [und anderen], um die Ketten, die Dich einschränken, hinter Dir zu lassen und innere Barrieren zu überwinden. Öffne dich dem Neuartigen.Spüre die Veränderung in Dir. Lass das Verborgene in dir Laut werden. Wirf den Schleier der Selbstkonditionierung ab. Beseitige so nach und nach negative Energien und gelange in einen ruhigen, kraftvollen Zustand. Tritt in direkte Verbindung mit Dir selbst und spüre, wie die Hitze von würzigem rosa Pfeffer in Dir aufsteigt und Deine persönliche Offenbarung auslöst. Beruhigende Aromen von blauer Kamille und trockenem Thymian verschmelzen mit süßer Myhrre und subtilem Weihrauch zu einem vollen Herzen. Der ausgeprägte und einzigartige Rauch von Palo Santo reinigt und beruhigt Dein Inneres, befreit von negativen Energien und schafft Raum für neue Anfänge, während Vetiver eine komplexe Reihe von süßen, erdigen und üppigen Nuancen hinzufügt. In der Basis bilden die trockenen, holzigen Akzente des Sandelholzes und die weichen Untertöne der Immortelle eine Grundlage für Wachstum und kontinuierliche Kommunikation.Kopfnote: Thymian, Rosa Pfeffer, Blaue KamilleHerznote: Weihrauch, Palo Santo, MyrrheBasisnote: Vetiver, Sandelholz, Immortelle

    Preis: 104.50 € | Versand*: 2.99 €
  • Lehrer coachen Schüler (Lehmann, Kerstin)
    Lehrer coachen Schüler (Lehmann, Kerstin)

    Lehrer coachen Schüler , Methoden und Arbeitsblätter zu Selbstreflexion, Persönlichtsentwicklung und positivem Denken , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201501, Produktform: Kartoniert, Autoren: Lehmann, Kerstin, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: Coaching; Konflikte; Gefühle; Soziales Lernen; Inidvidualisiertes Lernen; Selbsterfahrung; Individuelle Förderung; Kommunikation; Motivation; Methodensammlung; Kopiervorlagen; Konflikttraining; Fachliteratur für Lehrer; Lerncoaching; Selbstbewusstsein; Konzentration, Fachschema: Lehrer~Pädagoge / Lehrer~Schüler - Schülerin~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 394, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir
    Reichenbach, Roland: Für die Schule lernen wir

    Für die Schule lernen wir , Schule und Ihr Bildungsauftrag heute - eine Streitschrift Spätestens seit den alarmierenden Pisa-Studien steht das (deutsche) Bildungssystem unter massivem Reformdruck, der grundlegende Transformationsprozesse ausgelöst hat. Dabei werden an die Institution Schule sehr kontroverse Erwartungen im Hinblick auf ihre Funktion und ihre Aufgaben gerichtet. In seiner Streitschrift wendet sich der Autor gegen sachfremde oder von Einzelinteressen geleitete Vereinnahmungen der Schule und verteidigt sie als einen Ort, der junge Menschen zur gesellschaftlichen Teilhabe erziehen soll, und - nicht zuletzt - als einen Ort der Selbstbildung. Dabei unterscheidet er pädagogische und außerpädagogische Aufgaben der Schule, hebt die Bedeutung der Lehrerinnen und Lehrer als Persönlichkeiten hervor und betont die für den gesellschaftlichen Zusammenhalt fundamentalen Leistungen von Unterricht, Erziehung und Bildung, die mitunter auch in der pädagogischen Theorie häufig nicht (mehr) bedacht werden. Das engagierte Plädoyer von Roland Reichenbach bildet den Auftakt der neuen Reihe "Bildung kontrovers" und wendet sich an Referendare und Lehrpersonen aller Fächer und Schulformen sowie an alle, die direkt oder indirekt von den Transformationsprozessen der Institution Schule betroffen sind und sich kritisch mit den gegenwärtigen Reformen auseinandersetzen möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 206, Breite: 136, Höhe: 10, Gewicht: 198, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)
    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)

    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht , Der Ratgeber BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Sinne des Programms BNE 2030. Er richtet sich an alle Beteiligten an Schulen, an Personen, die Entscheidungen treffen und an die Lehrenden und Lernenden in der Lehrkräftebildung an unseren Hochschulen. Das Buch zielt darauf ab, die komplexen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlichem Druck, pädagogischen Zielen und den unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten von Schulen zu verdeutlichen sowie Entwicklungs- und Handlungsperspektiven zu zeigen. Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, nur durch eine umfassende Transformation unserer Gesellschaft und unserer Wirtschafts- und Bildungssysteme bewältigt werden können. Damit geht BNE weit darüber hinaus, lediglich nachhaltige Themen im Unterricht zu behandeln. Vielmehr geht es darum, Bildung und damit Schulen in ihrer Gesamtheit zu transformieren. Das Buch enthält praktische Handlungsanleitungen und bietet Perspektiven für Schulen. Damit ist es viel mehr als ein Beitrag zur wissenschaftlichen Debatte über die verschiedenen Dimensionen des Transformationsprozesses in unserer Gesellschaft. Praxisbeispiele zeigen, wie gute Schule im Sinne der Nachhaltigkeit gelingen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gorski, Sonja, Redaktion: Elsenau, Detlef von~Gorski, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Bildung;für nachhaltige Entwicklung;Pädagogik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 25, Gewicht: 698, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 33.99 € | Versand*: 0 €
  • Darf ein Lehrer einen Schüler vor der ganzen Klasse bloßstellen?

    Nein, ein Lehrer sollte einen Schüler nicht vor der ganzen Klasse bloßstellen. Bloßstellen kann dem Schüler emotionalen Schaden zufügen und sein Selbstvertrauen beeinträchtigen. Lehrer sollten stattdessen respektvoll und einfühlsam mit ihren Schülern umgehen und Probleme privat und diskret ansprechen.

  • Wie kann ein Klassenraum optimal gestaltet werden, um das Lernen und die Konzentration der Schüler/innen zu fördern?

    Ein optimal gestalteter Klassenraum sollte über ausreichend Tageslicht und gute Belüftung verfügen, um das Wohlbefinden der Schüler/innen zu fördern. Zudem sollten die Möbel ergonomisch gestaltet sein, um eine bequeme Sitzposition zu ermöglichen. Eine aufgeräumte und strukturierte Umgebung sowie visuelle Hilfsmittel können die Konzentration der Schüler/innen unterstützen.

  • Warum bezahlt die Schule uns nicht die Schulbücher?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Schulen nicht immer die Kosten für Schulbücher übernehmen. Zum einen können Schulen begrenzte finanzielle Ressourcen haben und müssen diese auf verschiedene Bereiche wie Lehrergehälter, Unterrichtsmaterialien und Infrastruktur verteilen. Zum anderen kann es auch daran liegen, dass Schulbücher oft von Schülern über mehrere Jahre hinweg genutzt werden und daher als persönlicher Besitz angesehen werden. In einigen Ländern gibt es jedoch Programme, die finanziell benachteiligten Schülern bei der Beschaffung von Schulbüchern helfen.

  • Wie stören Schüler den Unterricht?

    Schüler können den Unterricht auf verschiedene Weisen stören, zum Beispiel durch lautes Reden oder Herumalbern, durch das Benutzen von Handys oder anderen elektronischen Geräten, durch Unpünktlichkeit oder durch das Nichterledigen von Aufgaben. Solche Störungen können den Unterrichtsfluss unterbrechen und die Konzentration der anderen Schüler beeinträchtigen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.