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Textaufgaben 3. Klasse: Sachaufgaben - Übungsprogramm mit Lösungen für die 3. Klasse
Schwierigkeiten mit Sachaufgaben haben viele Kinder, doch nur Übung macht den Meister. Dieses Heft beinhaltet 125 Sachaufgaben, deren unterschiedliche Schwierigkeitsgrade farblich gekennzeichnet sind. So wird ein schrittweises und gezieltes Üben ermöglicht. Durch die ausführlichen Erklärungen der Lösungswege entwickeln die Kinder Strategien zum Lösen von Sachaufgaben und können so bald spielend selbstständig verschiedene Typen von Sachaufgaben lösen. Tabellen zu Größen, Fachbegriffen und den vier Grundrechenarten erleichtern die eigenständige Arbeit der Kinder. Schwierigkeiten mit Sachaufgaben gehören so bald der Vergangenheit an! Geeignet für die 3. Klasse, 92 Seiten, farbig, illustriert, 15 x 21 cm, geheftet
Preis: 9.90 € | Versand*: 5.95 € -
Die schlimmste Klasse der Welt (Bd. 1)
„Das Leben als Schulkatze wäre geradezu unerträglich, wenn es nicht die Kinder aus der 5a geben würde. Wenn man mich fragt, sind sie nicht die schlimmste Klasse der Welt, sondern die beste.“ Na – das sehen zumindest die Lehrer der Gutenbergschule ganz anders als die räudige Schulkatze Bürste! Stell dir vor: 24 Schüler mit viel Blödsinn im Kopf. In dieser Klasse herrscht Chaos pur – und am Ende halten sie dann auch noch zusammen wie Pech und Schwefel. Eine schräge Geschichte mit vielen Überraschungen und Lachern. Ab 10 Jahren, 189 Seiten, s.-w. Bilder, gebunden, 15 x 21 cm
Preis: 14.99 € | Versand*: 5.95 € -
Die Zauber-Wiese - Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse
Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Einhorn Mondblüte hat großen Kummer. Können Laura und Sternenschweif mit dem Pusteblumen-Zauber helfen? Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfängerinnen und Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 € -
Geheime Flaschenpost - Die drei ??? Kids - 2. Klasse
Die drei ??? Kids staunen: Am Strand wurde eine geheimnisvolle Flaschenpost angespült. Auf dem Papier in der Flasche ist nichts weiter abgebildet als ein riesiges Fragezeichen! Eine rätselhaftere Botschaft können sich Justus, Peter und Bob kaum vorstellen. Doch schon bald stehen sie vor weiteren Fragen ... Ab 7 Jahren, 48 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 17 x 24 cm
Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 € -
Die goldene Feder - Sternenschweif, Bücherhelden 1. Klasse
Laura hat ein wunderbares Geheimnis: Ihr Pony Sternenschweif ist in Wirklichkeit ein Einhorn! Zusammen erleben die beiden Freunde viele magische Abenteuer. Laura und ihr Einhorn Sternenschweif finden eine wunderschöne Feder im Wald. Sie leuchtet wie pures Gold! Welcher Vogel sie wohl verloren hat? Die beiden beschließen, die Tiere des Waldes zu befragen. Vielleicht weiß eines von ihnen mehr über den zauberhaften Vogel. Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger und Leseranfängerinnen ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 € -
Hund entführt! - Die drei !!! - Bücherhelden 2. Klasse
Die drei !!! Kim, Franzi und Marie sind nicht nur beste Freundinnen – sie haben auch schon viele knifflige Fälle gelöst. Dieses Mal beobachten sie ein Mädchen, das Plakate aufhängt, mit denen nach einem verschwundenen Hund gefahndet wird. Die drei Detektivinnen möchten ihr unbedingt helfen. Bald mehren sich die Anzeichen, dass der wunderschöne Collie entführt wurde! Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf und machen eine überraschende Entdeckung ... Ab 7/8 Jahren, 64 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 17 x 24 cm
Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 € -
TKKG Junior, Bücherhelden 1. Klasse, Die Schoko-Diebe
Erstleser Kinder ab 6 Jahre TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Die Schokoladen-Fabrik feiert ein Fest. Natürlich sind TKKG dabei und haben eine Menge Spaß – bis sie einer geheimnisvollen Wahrsagerin begegnen. Sie sagt voraus, dass am Abend jemand in die Fabrik einbrechen wird! Das müssen die vier Detektive unbedingt verhindern. Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
Preis: 10.00 € | Versand*: 3.95 € -
Pumuckl geht in die Schule - Bücherhelden 1. Klasse
Pumuckl ist ein frecher Kobold, dem ständig neue Streiche einfallen. Klar, dass er auch in der Schule fleißig Schabernack treibt und beim Reimen alle durcheinander bringt. Die Kinder und die Lehrerin haben auf jeden Fall viel Spaß - und der Pumuckl natürlich auch! Ab 6/7 Jahren, 48 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 16 x 22 cm
Preis: 10.00 € | Versand*: 5.95 € -
Hilfe für die Ponys - Sternenschweif - Bücherhelden 1. Klasse
Die Ponys auf dem Reiterhof sind unruhig: Rätselhafte Geräusche stören nachts ihren Schlaf. Laura und Sternenschweif lässt das Geheimnis keine Ruhe: Sie wollen den Tieren helfen. Bei Einbruch der Dunkelheit beginnen sie, den Hof zu erkunden, und machen dabei eine erstaunliche Entdeckung ... Eine neues Sternenschweif-Abenteuer – für alle, die magische Geschichten lieben! Mit kniffligen Rätseln am Ende jedes Kapitels. Ab 6/7 Jahren, 48 Seiten, farbige Bilder, gebunden, 16 x 22 cm
Preis: 9.00 € | Versand*: 5.95 € -
Achtung, die Motz-Monster kommen! - Leserabe 1. Klasse
Lesen lernen wie im Flug! Unter seinem Bett entdeckt Tommi vier kleine Monster. Angst jagen sie ihm keine ein, aber sie pupsen, schmatzen, motzen und müffeln. Tommis Freundin Lina weiß zwar, wie man die Mini-Monster mit Gummibärchen bestechen kann, doch in Tommis Zimmer können die Müffler nicht bleiben. Also beschließen Lina und Tommi, den vier kleinen Motzern eine Monster-Villa zu bauen. Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.
Preis: 8.99 € | Versand*: 5.95 € -
Tatort Dschungel - Die drei ??? Kids, Bücherhelden 2. Klasse
Die drei ??? Kids erhalten einen rätselhaften Brief: Zwei Forscher bitten die Detektive um Hilfe. In ihrem tropischen Gewächshaus wurde etwas sehr Wertvolles gestohlen. Die Freunde vermuten, dass der Dieb noch einmal zurückkommt, und legen sich im Urwald auf die Lauer ... Dein Spürsinn ist gefragt: Löse die Rätsel, und hilf den Detektiven, den Fall aufzuklären! Ab 7/8 Jahren, 46 Seiten, farbige Bilder, kartoniert, 17 x 24 cm
Preis: 8.00 € | Versand*: 5.95 € -
Die Insel der magischen Pferde - Leselöwen 1. Klasse
Die Königin der magischen Pferde ist krank. Nur der Zauberstein kann sie heilen. Vier Pferde werden ausgewählt und sollen sich auf die Suche nach dem Stein machen. Können die vier Freunde die Königin rechtzeitig heilen? Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 1. Klasse. Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 6 Jahren. Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen.
Preis: 9.95 € | Versand*: 5.95 €
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Werde ich in die dreizehnte Klasse versetzt?
Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht über genügend Informationen verfüge. Die Entscheidung über die Versetzung in die dreizehnte Klasse hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinen Noten und dem Erfüllen der erforderlichen Kriterien. Es wäre am besten, diese Frage mit deinen Lehrern oder der Schulleitung zu besprechen.
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Was ist die zwölfte und dreizehnte Staffel von One Piece?
Die zwölfte Staffel von One Piece ist die "Marineford-Kriegs-Saga", die den epischen Krieg zwischen der Marine und der Whitebeard-Piratenbande auf Marineford darstellt. Die dreizehnte Staffel ist die "Neue Welt Saga", in der die Strohhut-Piratenbande auf ihrer Reise durch die Neue Welt auf verschiedene neue Inseln und Gefahren trifft.
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Ist es heute egal, dass es Freitag der Dreizehnte ist oder nicht?
Ob es heute Freitag der Dreizehnte ist oder nicht, hängt von den individuellen Überzeugungen und Aberglauben ab. Für manche Menschen hat dieser Tag eine besondere Bedeutung und sie können sich unwohl oder ängstlich fühlen. Für andere ist es jedoch ein ganz normaler Tag ohne besondere Bedeutung. Letztendlich ist es eine persönliche Einstellungssache.
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Sind Sonos Play 1 und Play 35 kombinierbar?
Ja, die Sonos Play 1 und Play 3 sind kombinierbar. Beide Lautsprecher können in einem Sonos-System verwendet werden und über die Sonos-App gesteuert werden. Sie können zusammen in einem Raum oder in verschiedenen Räumen platziert werden, um ein synchronisiertes Audioerlebnis zu schaffen.
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Ist die Xplora X5 Play gut?
Die Xplora X5 Play ist eine gute Smartwatch für Kinder. Sie bietet Funktionen wie GPS-Tracking, Anrufe und Nachrichten, sowie eine einfache Bedienung über eine App für Eltern. Die Uhr hat auch ein robustes Design und ist wasserdicht, was sie ideal für den täglichen Gebrauch macht.
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Wie funktioniert die PS4 Remote Play?
Die PS4 Remote Play-Funktion ermöglicht es, Spiele von der PlayStation 4 auf einem kompatiblen Gerät wie einem PC, Mac, Smartphone oder Tablet zu streamen. Dafür muss die Remote Play-App auf dem jeweiligen Gerät installiert sein und eine stabile Internetverbindung vorhanden sein. Nach dem Verbinden mit der PS4 kann das Spiel über das Gerät gesteuert und gespielt werden, als ob man direkt vor der Konsole sitzen würde. So kann man auch von einem anderen Raum aus spielen, ohne die Konsole physisch zu bedienen.
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Ist die Google Play Karte beschädigt?
Es tut mir leid, aber als KI-Assistent kann ich keine physischen Gegenstände überprüfen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice von Google Play, um Unterstützung bei beschädigten Karten zu erhalten.
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Was ist der neue Play Pass von Google Play?
Der neue Play Pass von Google Play ist ein Abonnementdienst, der den Nutzern Zugriff auf eine Vielzahl von Apps und Spielen bietet, ohne Werbung oder In-App-Käufe. Für eine monatliche Gebühr können Nutzer auf über 350 ausgewählte Apps und Spiele zugreifen, darunter auch beliebte Titel. Der Play Pass ermöglicht es den Nutzern, neue Apps und Spiele zu entdecken, ohne sich Gedanken über zusätzliche Kosten machen zu müssen. Es ist eine gute Möglichkeit, qualitativ hochwertige Inhalte zu einem festen Preis zu genießen.
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Wie zahle ich bei Play Bücher mit Play Guthaben?
Um bei Play Bücher mit Play Guthaben zu bezahlen, musst du zunächst sicherstellen, dass du ausreichend Guthaben auf deinem Google Play-Konto hast. Gehe dann in der Play Bücher App auf das Buch, das du kaufen möchtest, und wähle die Option "Mit Play Guthaben bezahlen" aus. Das Guthaben wird dann von deinem Konto abgezogen und das Buch wird heruntergeladen.
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Wofür sind die XP bei Google Play?
Die XP (Experience Points) bei Google Play werden verwendet, um den Fortschritt und die Erfahrung eines Benutzers im Google Play Store zu verfolgen. Je mehr Apps heruntergeladen, Bewertungen abgegeben und andere Aktionen durchgeführt werden, desto mehr XP werden gesammelt. XP haben jedoch keine direkten Vorteile oder Belohnungen, sondern dienen lediglich als Maß für die Aktivität und das Engagement eines Benutzers.
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Wie lautet die Altersbeschränkung im Play Store?
Die Altersbeschränkung im Play Store variiert je nach Land und Inhalt der App. In den meisten Ländern liegt die Altersbeschränkung für den Download von Apps bei 13 Jahren, während für bestimmte Inhalte wie Glücksspiel oder Alkohol ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich sein kann. Eltern können auch die Kindersicherungsfunktionen des Play Stores nutzen, um den Zugriff auf bestimmte Apps einzuschränken.
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Wie lautet die Altersbeschränkung im Play Store?
Die Altersbeschränkung im Play Store variiert je nach Land und Inhalt der App. In den meisten Ländern beträgt die Altersbeschränkung 13 Jahre, während für bestimmte Inhalte wie Glücksspiel oder explizite Inhalte eine höhere Altersbeschränkung von 18 Jahren gilt. Eltern können auch die Kindersicherungsfunktionen im Play Store nutzen, um den Zugriff auf bestimmte Inhalte einzuschränken.
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