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Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
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Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht (Lohmann, Maike)
Traumatisierte Schüler in Schule und Unterricht , In fast jeder Klasse sitzt inzwischen ein traumatisiertes Kind. Nicht immer sind es Pflege- oder Adoptivkinder, häufig sind es auch Kinder aus problematischen Familien oder, sehr aktuell, Flüchtlingskinder. Traumatisierte Kinder und Jugendliche sprengen mit ihrem problematischen Verhalten nicht selten den Unterricht. Hier sind Sie als Lehrkraft gefordert - und schnell auch überfordert. Erfahren Sie, wie Traumata entstehen, welche Folgen sie haben und wie sie zu überwinden sind. Informieren Sie sich, woran genau Sie in Schule und Unterricht Traumafolgen und Phasen traumatisierten Verhaltens erkennen. Und wie Sie damit umgehen. Lernen Sie zahlreiche praktische Strategien für eine traumasensible Gestaltung des Unterrichts und Schulalltags kennen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck, Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Lohmann, Maike, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 119, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 10. Klasse; Diagnostik & Förderung; Ratgeber; Störungsbilder/Verhaltensauffälligkeiten, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Schule / Psychologie, Psychotherapie~Trauma (psychologisch), Fachkategorie: Psychologie~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterricht und Didaktik: Religion, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 145, Breite: 206, Höhe: 9, Gewicht: 182, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2374825 A26755511, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Python für die Wirtschaftsprüfung (Dreixler, Tobias)
Python für die Wirtschaftsprüfung , Zukünftig spielen im Rahmen der Wirtschaftsprüfung das Sammeln, Aufbereiten und Interpretieren von Daten zur Isolierung von Trends und zum Zusammenfassen von Ergebnissen eine bedeutende Rolle. Wirtschaftsprüfer*innen sollten ihr Wissen und ihre Kenntnisse über Datenanalyse- und Programmiertools erweitern, um den wachsenden Aufgaben und Anforderungen an den Berufsstand gerecht zu werden. Hier bietet Python als eine der beliebtesten und einfach zu erlernenden Programmiersprachen große Potenziale. Manuelle Tätigkeiten können durch Automatisierungen deutlich reduziert werden. Python ist dabei in der Lage, große Datenmengen nicht nur aus internen, sondern auch aus externen Datenquellen unabhängig vom Datentyp zu verarbeiten. Mit Python lassen sich beispielweise relevante Marktdaten für eine Unternehmensbewertung oder einen Prognosebericht im Rahmen der Prüfung des Lageberichts aus externen Datenquellen ermitteln und darstellen. Dieses Buch bietet eine fundierte Einführung in die Grundlagen von Python und verdeutlicht das große Nutzenpotenzial im Rahmen der Wirtschaftsprüfung. Zum Einstieg in die Automatisierung von Datenanalysen mit Python werden acht anwendungsbezogene Projekte aus der Praxis vorgestellt: . Ermittlung der Zahlungsstruktur von Finanzinstrumenten . Gängigkeitsanalysen im Vorratsvermögen . Berechnung der Urlaubsrückstellung . Informationsgewinnung für die Prüfung des Lageberichts . Währungsumrechnung mit einer Datenpipeline zur EZB . Basiszinsermittlung für die Unternehmensbewertung . Going-Concern-Prüfung mit der Monte-Carlo-Methode . Identifikation von Anomalien im Buchungsstoff mit dem kNN-Algorithmus Der Titel ermöglicht Wirtschaftsprüfern, auch denjenigen ohne Vorerfahrung im Umgang mit Programmiersprachen, Python-Code zu erlernen und als Datenanalyse-Werkzeug erfolgreich in der Praxis einzusetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230714, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: IDW Praxistipps IT##, Autoren: Dreixler, Tobias, Redaktion: Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e. V., Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Automatisierung; Datenanalyse; Praxistipps IT; Wirtschaftsprüfung, Fachschema: Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer~SAP - mySAP~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Rechnungsprüfung / Wirtschaftsprüfung / Revision, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Idw-Verlag GmbH, Verlag: Idw-Verlag GmbH, Verlag: IDW Verlag GmbH, Länge: 204, Breite: 122, Höhe: 17, Gewicht: 366, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)
Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft , Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Geeignet für Windows, Linux und macOS Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Anwendungen##, Autoren: Braun, Daniel, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: Buch; bukkit; crafting rezept; jython; lugins programmieren; lugins; minecraft programmieren; minecraft minecraft schild; Minecraft; mitp; unktion; python lernen; python operatoren; python programmieren; python variablen; python; spigot, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Computer- und Onlinespiele~Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computerspiele, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Länge: 208, Breite: 147, Höhe: 17, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, WolkenId: 1382718
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Für was Python lernen?
Python zu lernen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, da es eine der beliebtesten und vielseitigsten Programmiersprachen ist. Mit Python können Sie Webanwendungen, Datenanalyse, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und vieles mehr entwickeln. Es ist auch eine großartige Sprache für Anfänger, da sie eine klare und leicht verständliche Syntax hat. Darüber hinaus wird Python von einer großen Community unterstützt, was bedeutet, dass Sie leicht Hilfe und Ressourcen finden können. Nicht zuletzt wird Python in vielen Branchen und Unternehmen eingesetzt, was Ihre Beschäftigungsfähigkeit und Karrieremöglichkeiten verbessern kann.
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Darf ein Lehrer einen Schüler aus dem Klassenraum rausschmeißen?
Ein Lehrer hat das Recht, einen Schüler aus dem Klassenraum zu entfernen, wenn dieser das Unterrichtsgeschehen stört oder gegen die Schulordnung verstößt. Die Entscheidung liegt jedoch im Ermessen des Lehrers und sollte immer im Sinne der pädagogischen Zielsetzung und des Wohlbefindens aller Schüler getroffen werden. In solchen Fällen ist es wichtig, dass der Schüler angemessen betreut und nicht einfach sich selbst überlassen wird.
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Wie schwer ist es Python zu lernen?
Wie schwer es ist, Python zu lernen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Für absolute Anfänger kann es zunächst herausfordernd sein, sich mit den Grundkonzepten und Syntax vertraut zu machen. Allerdings ist Python bekannt für seine einfache und klare Syntax, die es im Vergleich zu anderen Programmiersprachen leichter macht, zu erlernen. Mit ausreichender Übung, Geduld und Motivation ist es durchaus möglich, Python effektiv zu erlernen. Es gibt auch viele Ressourcen wie Online-Tutorials, Bücher und Kurse, die den Lernprozess unterstützen können. Letztendlich hängt der Schwierigkeitsgrad davon ab, wie viel Zeit und Engagement man investiert.
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Wie kann man als blutiger Anfänger Python lernen?
Als blutiger Anfänger kann man Python am besten durch Online-Tutorials oder Bücher lernen, die speziell für Anfänger konzipiert sind. Es ist auch hilfreich, mit kleinen Projekten zu beginnen, um das Gelernte praktisch anzuwenden. Zudem kann es nützlich sein, sich einer Lerngruppe oder einem Forum anzuschließen, um Fragen zu stellen und von anderen zu lernen.
Ähnliche Suchbegriffe für Python:
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Python (Brunner, René)
Python , Python meistern leicht gemacht: Entdecken Sie Prof. Dr. René Brunner's praxisnahes Lehrbuch für Python 3 Lassen Sie sich von Prof. Dr. René Brunner, einem anerkannten Experten und Bestseller-Dozenten, auf Ihrer Reise in die Python-Programmierung begleiten. Sein Lehrbuch "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" ist genau das, was Sie brauchen, um ein erfolgreicher Python-Programmierer zu werden. Mit diesem praxisnahen Lehrbuch lernen Sie Python-Programmierung durch einfache, leicht verständliche Erklärungen und Beispiele. Die Inhalte sind speziell auf Python für Einsteiger und Fortgeschrittene zugeschnitten und bieten Ihnen: ¿ Umfassendes Wissen: Von Python-Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Konzepten und objektorientierter Programmierung in Python 3. ¿ Praxisnahe Inhalte: Greifbare Beispiele und Übungen, die Ihnen helfen, Python programmieren zu lernen und das Gelernte effektiv anzuwenden. ¿ Online-Übungen und Anwendungsbeispiele: Vertiefen Sie Ihr Wissen durch praktische Übungen und Beispiele, die den Python Lernprozess unterstützen. Stellen Sie sich vor, wie Sie wertvolle Programmierkenntnisse und -fähigkeiten in Python erwerben, die Ihnen in der digitalen Welt von heute einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Dieses Buch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und Ihre Karriere in der Python-Programmierung voranzutreiben. Warten Sie nicht länger! Ergreifen Sie jetzt die Chance, Python programmieren zu lernen. Tauchen Sie ein in die Welt von Prof. Dr. René Brunner's "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" und beginnen Sie noch heute, Ihr Python-Können aufzubauen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brunner, René, Seitenzahl/Blattzahl: 292, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Anfänger Einsteiger; Big Data; Data Mining; Data Science; Development; Hand-Buch; Hand-Buch Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; IPython; Informatik; Jupyter; NumPy; OOP; OOP Objektorientierung; OOP objektorientiert; Objektorientierte Programmierung; Programmieren; Programmieren Programmierung; Programmieren Software-Entwicklung; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Python 3; Python 3.10; Python Anfänger; Python Buch; Python für Einsteiger; Python lernen; Python programmieren; Python programmieren lernen; Referenz Kurs Tipps Workshop Tutorials Wissen Training; Skriptsprache; Software-Entwicklung; Studium Ausbildung, Fachschema: Objektorientiert (EDV)~Programmiersprachen~Informatik, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Warengruppe: TB/Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Gdel, Georg, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 25, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Danjou, Julien: Serious Python
Serious Python , An indispensable collection of practical tips and real-world advice for tackling common Python problems and taking your code to the next level. Features interviews with high-profile Python developers who share their tips, tricks, best practices, and real-world advice gleaned from years of experience. Sharpen your Python skills as you dive deep into the Python programming language with Serious Python . You'll cover a range of advanced topics like multithreading and memorization, get advice from experts on things like designing APIs and dealing with databases, and learn Python internals to help you gain a deeper understanding of the language itself. Written for developers and experienced programmers, Serious Python brings together over 15 years of Python experience to teach you how to avoid common mistakes, write code more efficiently, and build better programs in less time. As you make your way through the book's extensive tutorials, you'll learn how to start a project and tackle topics like versioning, layouts, coding style, and automated checks. You'll learn how to package your software for distribution, optimize performance, use the right data structures, define functions efficiently, pick the right libraries, build future-proof programs, and optimize your programs down to the bytecode. You'll also learn how to: - Make and use effective decorators and methods, including abstract, static, and class methods - Employ Python for functional programming using generators, pure functions, and functional functions - Extend flake8 to work with the abstract syntax tree (AST) to introduce more sophisticated automatic checks into your programs - Apply dynamic performance analysis to identify bottlenecks in your code - Work with relational databases and effectively manage and stream data with PostgreSQL If you've been looking for a way to take your Python skills from good to great, Serious Python will help you get there. Learn from the experts and get seriously good at Python with Serious Python ! , >
Preis: 27.11 € | Versand*: 0 € -
Effective Python (Slatkin, Brett)
Effective Python , Effective Python aims to provide the reader with an understanding of the "Pythonic” way of writing programs: the best way to use Python. New programmers will learn the best practices of Python's features. Experienced programmers will learn how to embrace the strangeness of a new tool with confidence. Like other Effective books, this book will be organized in a series of short items. Each chapter will cover a broad but related set of subjects. Each item will provide clear and concise guidance to the reader about how they can write Python programs more effectively. Each item will provide advice on what to do, what to avoid, how to strike the right balance, and why this is the best choice. Effective Python will prepare growing programmers to make a big impact using Python. , > , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Effective Software Development##, Autoren: Slatkin, Brett, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Fachschema: Internet / Programmierung~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Imprint-Titels: Effective Software Development, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 444, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 231, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 716, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 50.76 € | Versand*: 0 € -
Beazley, David: Python Distilled
Python Distilled , Expert insight for modern Python (3.6+) coding from the author of Python Essential Reference Python educator Dave Beazley's concise handbook focuses on the essential core of the Python programming language, with code examples to illuminate how Python works and how to structure programs that can be more easily explained, tested, and debugged. Rather than trying to cover every possible feature and quirk of a 30-year-old language, this pragmatic guide provides a concise narrative related to fundamental programming topics that form the foundation for Python projects of any size including Data abstraction Control flow Program structure Functions: master functions and functional programming idioms Objects: control objects and master the "protocols" that define their behavior Modules: plan for project growth by understanding modules and packages Generators Classes: understand classes from both high-level and technical perspectives I/O handling: proper techniques and abstractions Dicts "This is a pragmatic book that presents some of the most important topics about the Python programming language in a concise form, designed to make it easier to find out the most relevant information bits in a context where resources abound and frequently are just too overwhelming." -Victor Domingos, Software Developer, Slim Business Solutions, The No Title® Tech Blog , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.04 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man Python beim Thema Spieleentwicklung lernen?
Um Python für die Spieleentwicklung zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist es, Tutorials und Online-Kurse zu absolvieren, die speziell auf die Spieleentwicklung mit Python ausgerichtet sind. Es gibt auch Bücher und Videos, die sich mit diesem Thema befassen. Eine weitere Möglichkeit ist es, an Projekten zu arbeiten und praktische Erfahrungen zu sammeln, indem man eigene Spiele entwickelt oder an Open-Source-Spielen mitarbeitet.
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Wie lange dauert es, um Python zu lernen?
Die Dauer, um Python zu lernen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem individuellen Lernstil, der Vorkenntnisse in Programmierung und der verfügbaren Zeit für das Lernen. In der Regel kann man jedoch sagen, dass es einige Wochen bis Monate dauern kann, um die Grundlagen von Python zu erlernen und einfache Programme zu schreiben. Um jedoch ein fortgeschrittenes Verständnis und die Fähigkeit zur Entwicklung komplexer Anwendungen zu erreichen, kann es Jahre dauern.
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Muss man sich am PC setzen, um Python zu lernen?
Nein, man muss sich nicht unbedingt am PC setzen, um Python zu lernen. Es gibt viele Möglichkeiten, Python auch auf anderen Geräten wie Laptops, Tablets oder sogar Smartphones zu lernen. Es ist jedoch ratsam, Zugang zu einem PC zu haben, um praktische Übungen durchführen und Programme ausführen zu können.
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Kannst du Python?
Ja, ich kann Python programmieren. Python ist eine beliebte Programmiersprache, die für ihre einfache Syntax und ihre Vielseitigkeit bekannt ist. Ich kann damit verschiedene Aufgaben wie Datenanalyse, Webentwicklung oder maschinelles Lernen durchführen.
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